Sonntag, 7. September 2014

Kartendeuten für die Finanzen (1)

Mäuse sind keine gern gesehenen Gäste. Sie nagen und knabbern am Gebälk, bis es am Ende ausgehöhlt ist.
Auch in der allgemeinen Kartendeutung sind sie nicht besonders beliebt, da sie meist von Verlusten sprechen. Sie stehen dafür, dass etwas Erwartetes oder Erwünschtes nicht geschieht, nicht erreicht wird oder auch einfach kaputt geht. Auch Diebstahl wird oft mit diesem Orakel-Bild assoziiert. Diebstahl zeigt sich eher durch das Erscheines des "Fuchses". Die Mäuse stehen eher für den Abbau von Zuständen: Gefühle, Liebe, Freundschaft, materielle Dinge oder auch Zufriedenheit. Sie drücken oft auch Minderwertigkeitskomplexe, Nörgelei, Unzufriedenheit oder auch eine gewisse Pedanterie aus.

Die finanzielle Bedeutung der Mäuse

Geldfluss in einer Festanstellung


Hier geht um Einnahmen um 400€/Monat. Das könnte ein Minijob, Arbeitslosengeld oder auch Kurzarbeit sein. Es ist auch möglich, dass mühsame Arbeit für wenig Geld gemeint ist und dass der Verdienst nicht viel zum Leben lässt. Wenn Sie nach einem potenziellen Job fragen, klingt das weniger gut, denn diese Karte spricht nicht von Glück ud Zufriedenheit, sondern von Armut.

Geldfluss im Handel & Selbständigkeit

Wenn Sie ein Händler sind oder einen Handel beginnen, ist diese Karte eine Warnung. Für sich allein würde sie in Ihrem Fall für geringe Einnahmen spürechen, die allenfalls einen Nebenjob abgeben, aber nicht vollständig zum Leben reichen, sodass Sie auf eigenen Beine stehen können. irgendiwe wird die sache nicht rund laufen, weil Sie wichtige Details übersehen oder sich zu sehr auf Details konzentrieren und den Blick für die globalen Zusammenhänge ausklammern.

Allgemeine Tendenz und Rat der Karte

Die Lage ist nicht gut. es muss etwas passieren. Warten Sie nicht darauf, dass Ihnen jemand zu Hilfe eilt. Unternehmen Sie etwas, schauen Sie auf die Details Ihrer Gesamtsituation und sehen Sie, was man verbessern könnte. Haben Sie zu hohe Kosten? Können Sie einen besseren Job finden? Müssen Sie Ihre Arbeitszeit aufstocken? Sitzen Sie auf dem falschen Pferd? Bekommen Sie nicht alle Gelder, die Ihnen zustehen? Finanzielle Probleme führen dazu, dass Sie sich minderwertig, hilflos und klein fühlen. Das sind Sie aber nicht. Sie sind Gottes vollkomnmenes Kind - und werden es immer bleiben. Ganz egal, was im Leben aus passiert, Ihr innerster Wesenkern kann niemals zertsört werden. Es gibt Sie nur ein einzeiges Mal und das hat einen Grund. Finden Sie ihn endlich!

Ein Beitrag von: Anais Delmann
©Astroantwort eBooks
Original-Orakel.Karten: ©Urania-Verlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen