Die ewige Suche des Menschen nach Liebe
Ganz egal, was wir in diesem Leben sind - ohne Liebe sind wir gar nichts. Unser Leben wird erst richtig schön, wenn wir gute Beziehungen zu anderen Menschen pflegen. Doch das höchste überhaupt ist die Liebe, jenes uerklärliche Phänomen, dass uns den Verstand verlieren und unse herz höher schlagen lässt. Ohne eine Beziehung fühlen sich nur wenige Menschen wirklich vollständig. Den richtigen Partner zu finden, ist nur leider nicht so einfach. Inmitten einer Flut von Singles bleiben viele Suchende allein.Was kann man tun?
Am besten ist es, den Schicksal seinen natürlichen Lauf zu lassen. Nicht jeden Tag begegnet uns eine vorbestimmte und dauerhafte Liebe. Das Single-Dasein kann gut zur persönlichen Weiterentwicklung genutzt werden. Das ist auch eigentlich sein karmischer Sinn. Allein sind wir meist deswegen, weil bestimmte Aufgaben noch nicht erledigt wurden oder weil die Zeit noch nicht reif ist.Für diejenigen unter Euch, die es allein gar nicht aushalten können, habe ich einige allgemeine, ungefährliche Liebeszauber ausgesucht, die nicht darauf zielen, den Willen einer bestimmten Person im Sinne eines Bindezaubers zu beeinflussen. Das ist nämlich alles andere als legitim und führt zu nichts als zu großem Leid. Ein Bindezauber kann unter Umständen nie wieder aufglöst werden. Man weiß nie, wie sich die eigenen Gefühle in der Zukunft entwickeln und ob man mit dem aktuell begehrten Objekt in einigen Jahren auch noch zusammen sein will. Also - immer hübsch vorsichtig mit den Bindezaubern.
Heute: Das Mondbogen-Ritual
Führe es am einem Freitag bei zunehmendem Mond aus. Du brauchst 2 Nägel, 8 Teelichter, ein Stück Bindfaden, Papierzettel und Stift. Mach es dir recht gemütlich und sorge dafür, das du nicht gestört wirst.So gehst du vor:
- stelle die 8 Teelichter im Kreis auf und zünde die Teelichter auf einer hitzebeständigen Fläche an
- nimm dir nun einen Zettel und schreibe daruf, was du willst (... ich will einen einen neun Partner finden, nicht wünschen, wollen). Zusätzlich kannst du auch noch andere Wünsche aufschreiben (z.B. zum Beruf), aber nur einen Wunsch pro Zettelchen.
- falte nun die Zettel alle ganz klein und lege sie in den Kreis der Teelichter
- lasse die Lichter brennen, bis das erste von allein ausgeht (der Zauber beginnt zu wirken)
- während die Lichter brennen, suche einen versteckten Ort in deiner Wohnung und schlage die 2 Nägel mit etwas Platz nebeneinander ein und spanne den Faden zwischen Nägeln auf (Mondbogen). Idealerweise ist der Bogen an einem Ort, der vom Mondlicht erreicht wird.
- nachdem die erste Kerze verlöscht ist, hängst du deine Zettelchen am gespannten Faden des Mondbogens auf
- gehe nicht mehr an diese Zettel, bis sich dein Wunsch verwirklicht hat
Das Ritual des Mondbogens ist nicht nur sehr entspannend, es dient dir auch dazu, immer wieder zu überlegen, was du eigentlich willst und dich auf diese Dinge zu fokussieren.
Ein Beitrag von: Anais Delmann
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen